Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

TriAs Wernau - aktiv am Wochenende

Am letzten Wochenende startete mit unserer ersten längeren Rennrad-Tour die diesjährige Sommersaison. Ziel war das Dörfchen Gruorn auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in Münsingen. Der Weg führte uns über Hepsisau nach Westernheim und Feldstetten und nach einer verdienten Kaffeepause über Zainingen und Erkenbrechtsweiler zurück ins Lenninger Tal.





Parallel zu dieser ersten Ausfahrt waren viele unserer Läuferinnen und Läufer über halb Deutschland verteilt bei verschiedenen Veranstaltungen aktiv. Eine Gruppe mit Susanne, Tobias, Mareike, Sergio und nochmals Susanne starteten beim Solitudelauf über die Halbmarathondistanz. Alicia und Lucas reisten in die Hauptstadt und starteten beim Generali Berliner Halbmarathon, währen Sandra und Nico im Süden der Republik beim Freiburg Marathon sehr erfolgreich am Start waren.








E-Mail
Instagram