Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Alb Side Run 2021 (von Klaus Dannenmann)

Knapp 50 Sportler machten sich am vergangenen Sonntag, den 31.10.2021 zwischen 10 Uhr und 15 Uhr, beim Herbstlauf der TriAs Wernau auf den Weg.

Der Weg des "Alb-Side-Run", führte von der Kranzhalde, über die Grotte, vorbei an Notzingen mit herrlichem Blick auf die schwäbische Alb zurück zum Schützenhaus.

Dort bekam jeder, egal ob Läufer, Walker, schnell oder langsam eine leckere gratis Bio-Obsttüte. Diese war Dank der Unterstützung der Firma Ecofit Biofruchtimport GmbH und deren Geschäftsführer und unserem Mitglied, Claus Schlosser, gefüllt mit leckeren Clementinen, Birnen, Granatäpfeln, Cherimoya und vielem mehr. Spätestens dies zauberte dann auch allen ein Lächeln ins Gesicht. Die meisten kamen bereits mit einem begeisterten Strahlen im Gesicht zurück und lobten das schöne Wetter, den bunten Wald und die tolle Aussicht.

Wir, die TriAs Wernau freuen uns sehr und bedanken uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und teilgenommen habt.

Ein weiteres Dankeschön gilt all den fleißigen Helfern, ob beim Plakate aufhängen, Werbung schalten, Strecke markieren, Stand auf- und abbauen... um nur ein paar zu nennen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns beim Schützenverein, der uns Jahr für Jahr sein Vereinsheim als Start und Ziel zur Verfügung stellt.


Impressionen des Tages: