Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Berlin Marathon - 26.09.2021 - 42,195 km 🏃‍♀️ (von Silke Hindennach)

... die Idee zur Teilnahme als 3er Team (Alfred, Claudia & ich) am Berlin Marathon 2020 ist auf einer unserer tollen Radausfahrten entstanden, die immer unsere Claudia für die TriAs Wernau organisiert. Wir wurden tatsächlich als Team gezogen und hatten drei 🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️der begehrten Startplätze ergattert 🎉😃🎉. 2020 hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht und so haben Alfred und ich unsere Startplätze auf 2021 verschoben, da Claudia abgesagt hatte. Leider konnten die beiden dieses Jahr nicht mit mir nach Berlin - so war unser Projekt „Berlin Marathon“ für mich gestorben. Bei meiner Teilnahme an der Challenge Roth Anfang September habe ich erst von Freunden erfahren, dass sie in Berlin starten werden und schon war ein kleines Feuer in mir entfacht, ob ich nicht vlt. doch starten sollte 🤷‍♀️. Exakt eine Woche vor dem Berlin Marathon habe ich meinen Zug und mein Hotel gebucht. Was soll ich sagen ... 3 Wochen nach einer Langdistanz ist ein Marathon schon ein bisle verrückt 😂 ... aber ... es war einfach ein geiles Event mit tollen Leuten und mega viel Spaß. Alfred & Claudia haben gefehlt - vlt schaffen wir es als Team doch nochmal zusammen nach Berlin.