Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Eröffnungsveranstaltung Rookie Projekt 2023

Am Donnerstagabend (23.3.) fand ein erstes Kennenlernen der Rookies und einiger Trainer und Betreuer der TriAs im Bistro City (welches u.a. auch das Projekt sponsert) in Wernau statt. Die "Weinbar" war bis auf den letzten Platz belegt, als unser Vorsitzender Albe den Ablauf des Projekts vorstellte und jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer sowie die betreuende TriAs ihr persönliches Trikot (mit Namensdruck) erhielten. Unser Sponsor Sanct Bernhard Sport hatte sich auch nicht lumpen lassen und stelle für jede(n) ein Grundpaket mit Produkten aus ihrem Sportsortiment zur Verfügung.

Einige Rookies besuchten dann gleich im Anschluss noch unser Schwimmtraining, welches die Trainer dann zur "ersten Sichtung" nutzen.













Bewegte Bilder gibt es auch noch auf unseren Instagram Post!


E-Mail
Instagram