Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Infoveranstaltung zum Rookie Projekt 2023

 




Letzten Freitag veranstalteten wir in der „Neuen Weberei Wernau“ einen Informationsnachmittag zu unserem Rookie-Projekt 2023 „In 123 Tagen zum 1. Triathlon“. Das Auditorium war gut gefüllt, als unser 1. Vorsitzender Albrecht (Albe) Blessing den Ablauf und die Eckpunkte des Projekts erläuterte. Im Anschluss gab es noch genügend Zeit, um offen Fragen zu klären, sich auszutauschen und kennenzulernen. An dieser Stelle wollen wir nochmals herzlichen Dank an die „Neue Weberei“ sagen, dass wir die tollen Räumlichkeiten und Technik nutzen durften. Super!
Wer keine Zeit hatte, die Veranstaltung zu besuchen oder nicht rechtzeitig davon erfahren und weitergehende Fragen hat, die unsere Homepage nicht beantworten kann, ist herzlich eingeladen dienstagabends (18:30 Uhr) ins WSF Stadion zu kommen und mit dem dort anwesenden Trainer zu sprechen. Ansonsten beantworten wir Fragen auch gerne per Mail oder rufen zurück.

Bei der Veranstaltung vorgestellter Ablaufplan: (Achtung: einige Termine sind noch nicht fix!)

 


E-Mail
Instagram