Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Alb-Side-Run 2023

Bei idealen Laufbedingungen durften wir bei der elften Auflage unseres öffentlichen Herbstlaufs "Alb-Side-Runs" 72 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Kranzhalde beim Schützenhaus begrüßen. Nachdem die Sportler eine oder zwei Runden auf der etwa 5 km langen Rundstrecke absolviert hatten, konnten sie sich an dem großartigen Bio-Obst-Büfett unseres Sponsors ecofit erfrischen. In diesem Jahr wurden die Preise für die teilnehmerstärksten Gruppen an den Lauftreff Kirchheim, die "Stuggi Trailers" und den TSV Wernau verliehen. Wir, die TriAs Wernau, bedanken uns ganz herzlich, dass ihr den Weg zu uns gefunden und an unserem Lauf teilgenommen habt.
Ein weiteres herzliches Dankeschön gebührt all den fleißigen Helfern, sei es beim Plakate aufhängen, Schalten von Werbung, Markieren der Strecke, Auf- und Abbauen des Stands, vorbereiten des Obst-Buffets und vielem mehr. Diese Unterstützung ist unbezahlbar und wir schätzen euren Einsatz sehr.
Besonders möchten wir uns beim Schützenverein bedanken, der uns Jahr für Jahr großzügigerweise sein Vereinsheim als Start- und Zielpunkt zur Verfügung stellt!

 


E-Mail
Instagram