Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Ankündigung: Start Sommersaison (Rad)

Am 9. März findet zum letzten Mal in diesem Winter unser Indoor Cycling Training (Spinning) statt und läutet damit die Sommersaison ein. Den Auftakt hierzu, wird am Sonntag den 3.4.2021 um 09:00 Uhr unsere ersten gemeinsamen Rennradausfahrt bilden. Ab dem 6.4. wird auch mittwochs um 18:00 Uhr wieder mit dem Rennrad trainiert. Der Treffpunkt ist jeweils am Ziegelwasen in Kirchheim. Die geplante Strecke und kurzfristige Änderung werden rechtzeitig in unserem Forum bekannt gegeben (www.triathleten-wernau.de/Forum/). Die letzte samstägliche Mountainbike / Gravel Ausfahrt findet am 26.03. statt.

Für den 10. April steht die Idee im Raum, dass wir als Gruppe (induviduell mit GPS) zusammen die RTF "Tübinger Kirschblütentour" fahren. Bei Interesse bitte bei Claudia melden! Wenn die Planung steht, wird dies noch genauer im Forum bekannt gegeben!


Edit 26.03.2022 / Abschluss MTB Radtraining:

Nach einer tollen Tour ab Bodelshofen über das Esslinger Jägerhaus bis zum Aussichtsturm „Kernenturm“ und zurück über die Grabkapelle auf dem Rotenberg und der Katharinenlinde gab es, für die bis zum Schluss dabeigebliebenen Radler, noch einen „kulinarischen Ausklang“ in Bodelshofen. Vielen Dank an Brigitte für das mitgebrachte, super leckere Gebäck und den Kaffee! Ab dieser Woche startet, so das Wetter einigermaßen passt, unser Rennradtaining.