Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Challenge Roth 2023 oder wie aus 5️⃣ Minuten der längste Tag (03.07.2022) in meinem Leben wurde 🙄 (von Silke Hindennach)

3,8 km 🏊‍♀️ - 180 km 🚴‍♀️ - 42,195 km 🏃‍♀️
Mein Finish bei der Challenge Roth 2021 war im nachhinein der reinste Spaziergang mit einer Zielzeit von 12.10:46 Stunden. Der Plan für 2022 war der, dass ich 5 Minuten schneller sein wollte als im Jahr 2021 - jetzt war ich exakt 2 Stunden und 17 Sekunden langsamer 🤷‍♀️.
Rückblick - was war los:
Seit ich Anfang Mai 2022 Corona 🦠 hatte, fehlt mir komplett der Druck auf dem 🚴‍♀️. Nix geht, nur langsame Einheiten und keine HIT-Einheiten, auch nicht beim 🏃‍♀️ … und das hat sich schon in München bei der Mitteldistanz rauskristallisiert (1 Woche nach Corona - der Wettkampf war vermutlich so knapp nach 🦠 nicht wirklich sinnvoll, aber ich war seit einem Jahr mit 3 Freunden dort angemeldet und dachte mir - ankommen geht ja immer).
Knapp 2 Wochen vor der der Challenge Roth habe ich mir in unserem Urlaub in 🇫🇷 beim Schwimmtraining einen Nerv im rechten Schulterblatt eingeklemmt und mir dadurch 2 taube/pelzige Finger an der rechten Hand zugezogen - zum meinem Sportarzt konnte ich erst 7 Tage vor dem Wettkampf - Cortison war angesagt sowie Physio. 5 Tage vor der Challenge Roth hatte ich zu meinem ganzen Glück auch noch einen Fahrradunfall, bei dem mir ein Kind in mein Tria-Rad reingefahren ist. Ergebnis - Prellung vom rechten Unterarm mit zwei offenen Wunden.
Aufflieger fahren war somit auf meinem Tria-Rad beim Rennen so gut wie unmöglich.
Der längste Tag - mit dem bisher zweifellos härtesten Rennen - in meinem Leben - aber gefinisht und das ist das, was zählt 🎉🏅🎉.

Sonntag nach dem Rennen:

den Scheiß mache ich nie wieder 🙄

Montag:
will mit niemandem reden 🙈

Dienstag:
Ego angekratzt- 2023 steht 🎉 🏊‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️ 🎉


Ein besonderen Dank gilt unserem tollen Verein TriAs Wernau und allen Trainern, die unermüdlich immer wieder dafür sorgen, dass wir 7 Tage die Woche Sport machen können (wenn wir wollen 😅) - Brigitte für unsere mega langen Kaffee-/Kuchenausfahrten mit anschliessendem Koppeltraining ☕️🍰🚴‍♀️🏃‍♀️ und an alle, die von zuhause aus Daumen gedrückt & mich „gestalkt“ ☺️🤣 haben - es wird für mich eine unvergessliche Challenge 2022 bleiben ❤️





E-Mail
Instagram