Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Alb-Side-Run 2022



Bei herrlichem Wetter durften wir 65 Teilnehmer*innen bei der 10ten Auflage unseres Herbstlaufs auf der Kranzhalde beim Schützenhaus begrüßen. Nachdem die Sportler*innen eine oder zwei Runden des rund 5 km langen Rundkurses absolviert hatten, durften sie sich am tollen Bio - Obst - Büfett unseres Sponsors ecofit erfrischen. Die Preise für die teilnehmerstärksten Gruppen gingen in diesem Jahr an den Lauftreff Kirchheim und den TSV Wernau. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr, die erstmals angebotene, professionelle „After-Run-Massage“ von Susanne, die ihren Massagetisch aufgrund der schon fast sommerlichen Temperaturen auf der Außenterrasse aufgebaut hatte.


Unser besonderer Dank gilt dem Schützenverein Wernau, für die alljährliche Nutzung ihres Vereinsheims und die nette, unkomplizierte Zusammenarbeit, Klaus Dannenmann für die Gesamtorganisation, Peter Nowak für die tollen Fotos, allen fleißigen TriAs fürs aufbauen, schnippeln, Schüsseln holen, Strecke markieren und und und... 

Des Weiteren natürlich auch allen Besucher*innen unseres Events für eure Teilnahme und die entspannte Atmosphäre!




 


E-Mail
Instagram