Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Herzlich Willkommen

Im Zuge des Inkrafttretens der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) hat unsere Homepage ein neues Gesicht erhalten. Die Übernahme der Inhalte in unser neues Disign wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Es gibt aber dafür einiges Neues zu entdecken. Viel Spaß beim Erkunden unserer Seiten.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.05.2018

Unser neues Disign ist online

Liebe Mitglieder und Freunde der TriAs Wernau,
mit dem Inkrafttreten der Europäischen Datenschutzverordnung mussten wir auch unsere Homepage anpassen. Innerhalb einer Woche sind nun diese neugestalteten Seiten entstanden. Ich bitte zu Enschuldigen, dass man deshalb auch immer wieder auf Baustellen stoßen wird.
Andererseits freuen wir uns über viele neue Funktionen wie beispielsweise das Forum, in dem ihr selbst Einträge vornehmen könnt.
Bei einem so großen Projekt, dass innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden musste, kommt es zwangsläufig zu Fehlern, die ihr mir gerne melden könnt. Ich werde versuchen, sie mölichst schnell zu beheben. Natürlich freue ich mich auch über positive Rückmeldungen.
Albrecht Blessing



Zurück zur Übersicht





Vereinsmeisterschaften

Nach den Sommerferien gehen unsere Vereinsmeisterschaften weiter. Jeweils dienstags,am 11.09, 25.09 und 9.10 finden um 18.30 Uhr im Stadion der Sportfreunde Wernau die Laufwettbewerbe über 5000m und 10000m statt. Am 16.09. gibt es den Nachholtermin im Radfahren. Start ist um 10.00 Uhr beim Sportplatz in Hattenhofen.

Die Zwischenergebnisse nach dem 2. Radfahren gibt es hier.