Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Dieses Forum ist eine Austauschplattform für Vereinsmittglieder und Gäste dieser Homepage. Wir freuen uns über konstruktive und informative Beiträge. Beiträge mit kommerziellen Zielen sind nicht gestattet.

 

Forum

133 Einträge auf 14 Seiten
Silvie Vogt
15.07.2019 11:37:11
Liebe Freiwasserschwimmer,
wir treffen uns heute um 18 Uhr direkt am Aileswasensee. Albe und ich kommen mit dem Rad dorthin.

Bis später!
Silvie
Klaus Dannenmann
13.07.2019 16:57:13
Hallo!

Morgen, am 14. Juli laufen wir ab 10:00 Uhr vom Kirchheimer Wasserturm ca. 15 km.

Viele Grüße
K-laus
Claudia Haug
12.07.2019 20:40:56
Liebe TriAs Radler, die morgige Ausfahrt um 12:00 Uhr fällt leider aus. LG Claudia
Claudia Haug
09.07.2019 17:26:02
Morgen ist der AKB Lauf in Kirchheim ???‍♀????‍♀?‍♀??. Daher findet keine Radausfahrt statt. LG Claudia
Autodesk AutoCAD LT
08.07.2019 23:05:17
Silvie Vogt
08.07.2019 13:58:58
Hallo Freiwasserschwimmer,
kommt heute jemand mit? Bisher bin ich nämlich alleine. Bitte meldet euch direkt bei mir, wenn noch jemand mitschwimmen möchte. Ich kann fahren.

Bis später
Silvie
Claudia Haug
06.07.2019 09:04:13
Liebe TriAs Radler, die heutige Ausfahrt um 12:00 Uhr fällt leider aus. LG Claudia
Silvie Vogt
04.07.2019 20:36:49
Achtung,
morgen (5.7.19) fällt das Athletiktraining aus gesundheitlichen Gründen aus!

Am 12., 19. und 26.7. findet das Training wie gewohnt in Wendlingen statt. Ich werde das Training übernehmen. Danach ist Sommerpause.

Viele Grüße
Silvie
Thorsten Lesemann
04.07.2019 11:32:44
Hallo zusammen,

wer hat Lust für am 21.07. in Tübingen über die olympische Distanz (1.500m-40km-10km).

https:­//­www.­mey-­generalbau-­triathlon.­com/­

Ich bräuchte die Entscheidung bis zum 07.07. und per WhatsApp, da ich am Wochenende in Hamburg starte.

Sportliche Grüsse

Thorsten Lesemann
Frieder
01.07.2019 15:55:23
Liebe Schwimmer, da ich noch nicht ganz gesund bin, mache ich heute kein Training und nächste Woche bin ich im Urlaub.
Unabhängig davon ist das Freiwasserschwimmen - bitte schaut zeitnah in den Kalender.

Ab Donnerstag übernächster Woche plane ich das Training in Kirchheim zu starten - Montag geht dort leider überhaupt nicht.

Je nach Interesse können wir auch einen anderen Tag ausknobeln - in jedem Fall dürfen wir auch in Kirchheim nicht offiziell trainieren - nur schön schwimmen, auf einer wirklich tollen Schwimmbahn.
Grüße!
Anzeigen: 5  10   20