Triathlon- und Ausdauersport

Teck-Neckar-Fils - Wernau e.V.

Umfrage Teamkleidung 2019


Nach einigen Unstimmigkeiten mit unserem bisherige Ausstatter "Rosti" haben wir uns bereits im letzten Jahr nach Alternativen umgeschaut und über die Firma "SwaziCowboyz" neue Hoodies und verschiedene Lauf- und Radshirts ins Programm genommen.

Jetzt haben wir mit Champion Systems auch einen neuen Hersteller für unsere Einteiler gefunden (vielen Dank an Thorsten). In diesem Zusammenhang planen wir ein neues Design. Mit dieser Onlineumfrage, bei der jeder mitmachen darf,  möchten wir sicherstellen, dass wir den Geschmack unserer Mitglieder und Freunde treffen.


Entwurf 1

Entwurf 2

  

Designumfrage (Abstimmung bis Mittwoch, 10.04. möglich)

Welcher Entwurf gefällt dir am besten?

  Entwurf 1   Entwurf 2

Preise und Bestellungen werden wir über Rundmail abwickeln. Für Schnäppchenjäger gibt es auch noch Restposten unserer alten Teamkleidung.