Ligateam 2018

Ligateam3.jpg

Das erste Ligateam der TriAs Wernau hat sich formiert.

Unsere neue Berichterstatterin Antje Heusel war bei der Auftaktsitzung dabei. Hier geht es zu ihrem amüsanten Bericht.

***********************************

Punkte sammeln und gewinnen

trias_punkte.JPG

Mit einem Punktesystem wollen wir ab jetzt das Engagement unserer Vereinsmitglieder belohnen. Bei der Weihnachtsfeier 2018 warten Preise im Gesamtwert von 500 Euro. mehr

Aktueller Punktestand: 05.01.2017

01_04_trias_punkte.JPG

Anschwimmen

anschw4.JPG

Es ist schon fast Tradition beim TriAs Wernau, dass die neue Saison mit dem Anschwimmen im Bürgersee beginnt. Ich selber war durch einen Zeitungsartikel vor 2 Jahren auf den Verein aufmerksam geworden. Für mich war es daher klar, dass ich dieses Jahr dabei bin.

Hier geht's zum Bericht von Thorsten

***********************************

Gmünder Stadtlauf

Stadtlauf5.JPG

Mit 11 Startern sind die TriAs zum Saisonstart nach Schwäbisch Gmünd gefahren.

Mit Erfolg: Altersklassensiege durch Eva Rother und Arnd Meier und 2. Plätze in der Altersklasse durch Andrea Krupp und Thomas Bitzer.

Den Bericht von unserer Vereinsberichterstatterin Antje Heusel gibt es hier.

***********************************

HM Lissabon - Kampf gegen den Wind

Thomas.JPG

 

Thomas Bitzer berichtet: "Wenn der Winter hierzulande die Temperaturen noch unter den Gefrierpunkt wandern lässt, zieht es die Läufer Community Mitte März zu ihrem ersten großen Saisonauftakt nach Lissabon. Normalerweise locken dort die ersten warmen Frühlingsstrahlen und nicht umsonst gehört der Halbmarathon in der portugiesischen Hauptstadt zu den größten und sportlich bedeutendsten weltweit.    mehr

 

Vereinsmeisterschaften 2018

VM_rad_21.JPG

 

Es bleibt auch nach dem 2. Radfahren spannend.

Einen Bericht von Antje gibt es hier.

Zwischenergebnisse nach dem 2. Radfahren gibt es hier.

 ************************************

VM_Schw_III_022.JPG

Nach dem 3. und letzten Schwimmtermin zeigt sich, dass unsere Vereinsmeisterschaften noch spannender als im letzten Jahr werden. Die Verlegung des Schwimmens ins Hallenbad sorgte für mehr Teilnehmer.

Einen Bericht und Ergebnisse gibt es hier.

************************************

Spinning Winterkurse

  Spinning_12.JPG

Auch in diesem Winter haben wir den Spinningraum im SVZ Kirchheim gebucht und 2 Sinningkurse ausgeschrieben. Bereits wenige Stunden nach der Ausschreibung waren alle Plätze belegt. Alle, die keinen Platz mehr erwischt haben, können mit den Bildern und dem Bericht von Thorsten Lesmann einen Einblick ins "Spinnen" erhalten.  mehr

TriAs auf Facebook    hier

     logo.JPG