Nachlese zum Schulentriathlon in Wernau am 07.06.2013


Der Laufstart ...

Lauf_schulentria_070613.JPG

Zum Bild: Mit großem Einsatz wurden die Rad- und Laufstrecken beim Triathlon, eigentlich war es wegen des ausgefallenen Schwimmens ein Duathlon, von vielen Helfern, die ganz die Sicherheit der Schüler im Blick hatten präpariert.  Hier eine Gruppe kurz nach dem Laufstart.

 

Wer sich die bunten Bilder ansieht, kann nur erahnen, was für eine Stimmung auf dem gelungenen Schulen-Triathlon in Wernau los gewesen ist. Es lohnt sich reinzuschauen, denn unser Archiv hat sich mit weiteren Bildern vergrößert.

Der Baden-Württembergische Triathlonverband schreibt dazu: "Wir begrüßen alle Initiativen der Nachwuchsarbeit und ich, der Jugendreferent darf Ihnen allen, den Organisatoren und Helfern im Namen des Präsidiums für ihren Einsatz danken."

Wir vom Triathlon- und Ausdauersportverein freuen uns über das viele Lob und die Freude, die wir bei allen erleben konnten. Der Dank gilt besonders Marcus Reutter aus unseren Reihen, der am Tag des Events alles im Griff hatte. Der Dank gilt der Stadt, die mit hervorragendem Einsatz und Unterstützung es uns ermöglichte unseren Triathlon-Sport so eindrucksvoll zu präsentieren.

Bildergalerie

Bilder siehe Homepage über http://www.triathleten-wernau.de – Schulentriathlon oder über

https://www.dropbox.com/sh/71v3kqzpdcst5ih/rC7iiZGHLJ/TriAs-Bilder%202013/Sch%C3%BClertriathlon_07.06.13

 

.