Filderstadt-Halbmarathon am 30.06 2013


Die „Läuferfraktion“ des Wernauer Ausdauersportvereins war am Sonntag, den 30.06.13 in Filderstadt-Bernhausen, wo der 22. Filderstadt-Halbmarathon ausgetragen wurde.  Bei  optimalem Laufwetter ging es auf die 21,1 km lange Strecke mit rund 150 Teilnehmern. Mit dabei von TriAs Wernau Beatrice Baumann, Tanja Reutter, Marcus Reutter, Nick Ashley und Frank Heim als Staffelteilnehmer.

Fünf Runden mussten auf welliger Strecke mit flachen langen anstrengenden Steigungen zurückgelegt werden. Ihren ersten Halbmarathon lief Beatrice Baumann, und landete überraschend auf dem Treppchen in der Frauenklasse. In einer Zeit von 1:55:07 Stunden war das der 3. Platz in der Altersklasse Frauen. Aber auch die anderen Ergebnisse können sich sehen lassen. So lief Nick Ashley die Strecke in  1:46:45 Stunden, Marcus Reutter in 1:39:07 Stunden, Tanja Reutter in 2:07:35 Stunden.

Für die einzelnen Läufer sind die Laufergebnisse ein voller Erfolg. Diese sind nur zu erzielen durch zielorientiertes, durch regelmäßiges und beharrliches Training - Gratulation.

 

 HM_Bernhausen 2013_Marc_Tanj_Bea_300613.jpg

Zum Bild: (v.l.) Marcus Reutter, Tanja Reutter und die überraschend Drittplatzierte der Frauen Beatrice Baumann von den TriAs Wernau nach dem Halbmarathon mit 21,1 Kilometern in einer Zeit von 1:55:07 Stunden .

Nick_HM_bernhausen300613.jpg

Zum Bild: Nick Ashley - unser Engländer aus London bei seinem zweiten Halbmarathon. Rund eine viertel Stunde war er schneller als beim Stuttgarter Zeitungslauf eine Woche vorher - sein Ziel der London-Marathon 2014.