Informationstag im Wernauer Freibad – ein beachtlicher Erfolg


Selbst ohne die großen Besucherzahlen im Freibad war der Informationstag der Wernauer Triathleten ein beachtlicher Erfolg. Vier interessierte Erwachsene ließen sich Wissenswertes über den Triathlonsport im Allgemeinen und über die speziellen Sportangebote des Triathlon- und Ausdauersportvereins erläutern. Werbung für den Informationstag, dem einige heiße Sommertage vorrausgingen, wurde kurzfristg im Wernauer Anzeiger und Wernauer Boten gemacht. Der dienstführende Bademeister von der Bäderkompetenz Schwarzwald ließ zudem über die Lautsprecheranlage die Badegäste "zur Erinnerung" auf diese Informationsveranstaltung hinweisen.
Wir freuen uns die interessenten Sportler bei einer Radausfahrt, beim Schwimmen und beim Laufen begrüßen zu dürfen.

Infotag_270812_IMG_0154.JPG 
Zum Bild:   Weil die unser Schwimmtraining im Wernauer Freibad - mit anscheinender Leichtigkeit kraulend und gleitend die Bahnen ziehen - vielen Badegästen aufgefallen ist und zu Fragen zu unseren Sportangeboten geführt hat, wurde kurz entschlossen der Informationstag der Wernauer Ausdauersportler organisiert. Mit beachtlichem Erfolg!