Benefizlauf in Wolfschlugen am Freitag, 27.07.12 zugunsten DKMS


Der Benefizlauf in Wolfschlugen zugunsten DKMS im Gewerbegebiet wurde von unserem Mitglied Walter Heidler, Chef-Organisator für den Bund der Selbstständigen organisiert. In einer Stunde sollten so viel wie möglich Runden gelaufen werden. Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr ließ es sich Walter in unserem Vereinsshirt nicht nehmen, auch einige Runden auf der 1,1 Kilometer langen Strecke zu laufen. Von ca. 300 Startern wurden ca. 1500 Runden absolviert und ein Betrag von einigen hundert Euro erlaufen. Mit beteiligt waren auch vier weitere Triathleten unseres Vereins. 

DKMS_12_IMG_0875.JPG

Zum Bild: Bernhard  Preuß, Walter Heidler, Andrea Gupp, Frank Heim und Bernhard Hahn - bei schwülem Wetter wurde fast im Wettkampftempo gelaufen. Trotzdem keine großen Höhendifferenzen zu erkennen sind, weist die Laufstrecke langgezogene Steigungen auf . Somit kein Spaziergang, wie man an den Gesichtern unschwer erkennt.