VM: Spannende Duelle vor dem letzten Wettbewerb


kopf an kopf.JPG

Jetzt gibt es auch bei den Frauen ein Kopf an Kopf Rennen um die Führung. Michaela Blessing (links) führt, trotzdem ihr dreimal die Kette herutersprang, in der Gesamtwertung mit 16 Sekunden vor Claudia Haug. Alles läuft auf einen Showdown beim letzten Wettbewerb am 7.Oktober hinaus, bei dem sicherlich auch noch Silvie Vogt ein Wort um die Gesamtwertung mitsprechen möchte. 

Bei der olympischen Distanz der Herren konnte sich Dirk Liebe bei deutlich schlechteren Bedingungen im Vergleich zum 1 Radrennen nicht verbessern, so dass Armin Picht weiterhin mit 22 Sekunden führt. Alfred Haug konnte sich Platz 3 sichern.

In der Sprintdistanz der Männer schob sich Guy Kubani auf Platz 2. Die Führung von Florian Tilleke scheint ungefährdet.

16_09_VM_SprintF.JPG

16_09_VM_ODM.JPG

16_09_VM_SprintM.JPG