Challenge Roth


Bei der Challenge Roth startete in diesem Jahr auch eine Staffel mit Heiko Henkelmann als Schwimmer, Alfred Haug als Radfahrer und Filip Schmid als Läufer.

staffel.jpg

Ergebnisse:

 Zeiten[11768].JPG

Alfred Haug schildert seine Eindrücke:

Feeling Bike: Für ca. 5,5 h zwischen den beiden perfekt organisierten Wechselzonen war ich auf einem anderen Stern. Das Durchfahren der lenkerbreiten Schneisen zwischen den jubelnden Triathlonfans an den Anstiegen in Greding/Kalvarienberg und Solarer Berg war ein absolutes Highlight und ich habe mich unbändig auf die zweite 90km Runde gefreut.

Zeiten: Heiko war mit einer ausgezeichneten Schwimmzeit schneller als geplant in der Wechselzone, Filip ist ohnehin der beste Läufer, den ich persönlich kenne und auch ich war mit dem neuen Rad schneller als geplant/geschätzt, daher konnten wir mit 09:47:09 die drittbeste Zeit der Recaro Staffeln erzielen und einen hervorragenden 90. Platz in der Gesamtwertung belegen.

Organisation: Erstklassige Organisation und Unterstützung durch das Recaro Team vor Ort, Bernd und Angela waren stets ruhig und entspannt und haben aufkommende Nervosität im Keim erstickt.