Vereinsmeisterschaften: Zwischenstand nach jeweils einem Wettkampf pro Disziplin


Nachdem wir Wettkämpfe zu jeder Disziplin einmal duchgeführt haben und somit ein Drittel unserer Vereinsmeisterschaften vorbei ist, gibt es hier eine erste offizielle Ergebnisübersicht. Die aufgeführten Ergebnisse sind alle nach einer Formel, die wir hier nicht veröffentlichen wollen, altersbereinigt. Intern sorgen wir aber gerne für Transparenz. Entgegen des Berichtes nach dem Laufwettbewerb, bei dem eine andere Berechnung zugrunde gelegt wurde, haben sich die Ergebnisse leicht zu Gunsten der jüngeren Starter verändert.  Für die Rangfolge wurde als erstes Kriterium die Anzahl der durchgeführten Distiplinen und als zweites Kriterium die Gesamtzeit herangezogen. Am Ende wird allesdings nur der gewertet, der alle 3 Disziplinen mindestens einmal bewältigt hat.

 

VM_SprintW.JPG

 

VM_SprintM.JPG

 

VM_ODM.JPG