Zwei Kraulkurse bei den TriAs Wernau - 2016


Jeweils am Donnerstag und Sonntag treffen sich die Kraulkursteilnehmer an zwei Kurstagen im Hallenbad Wernau während der Monate November und Dezember.

Überlegungen zu einem zweiten Kurstag waren notwendig geworden, weil fast 40 Interessenten zum eigentlichen Kraulkurstermin vorgemerkt waren. Dabei war nicht einmal Werbung über die üblichen Presseorgane, sondern nur mit ein paar Plakaten gemacht worden.  Die Vorraussetzungen für einen Sonntagskurs konnten von der Bäderverwaltung und von den KK-Machern der TriAs erfüllt werden: 2 Bahnen im Hallenbad Wernau sonntags von 18:15 bis 19:45 Uhr und die Bereitstellung einer  Übungsleitercrew über die Sonntage im November und Dezember.

KK_Do_01_12_16_P1020793_zu.JPG

Zum Bild: Hier die Donnerstaggruppe mit ihren Übungsleitern (v.l.) Frieder Haug, Swen Bachmann und Bernhard Preuß.

 

 

 

 

Redaktion: Bernhard