LBS-Nachwuchs-Cup Waiblingen


Bei der dritten Station des LBS-Nachwuchs-Cups waren die TriAs mit zwei Personen vertreten. Andrea Grupp jedoch nicht als Teilnehmerin, sondern als Kampfrichterin. Vielen Dank an Andrea, dass sie sich auch in dieser Weise für den Verein und den Triathlonsport einsetzt.

Für unseren Nachwuchssportler Patrick Loidold war es der zweite Wettkampf im Rahmen des Cups. Nachdem er diesmal beim Schwimmen zeigen konnte was er kann (400m in 6:17 Minuten), lief es auch beim Rennradfahren richtig gut (10 km in 21:12 Minuten). Zum Schluss ließen die Kräfte beim Laufen etwas nach (2,5 km in 12:12 Minuten). In einer Gesamtzeit von 39:42 Minuten verpasste er nur knapp die Top Ten und wurde 12. im Wettbewerb der Jugend B.

wn_patrick_wechsel.JPG

Bei den Wechseln konnte sich Patrick deutlich verbessen

 

wn_patrick_ziel.JPG

Glücklich im Ziel

 

Bilder und Text: Michaela Blessing