AKB Sponsorenlauf Kirchheim


Der AKB Spendenlauf war in diesem Jahr eine rundum gelungene Veranstaltung. Fast 1000 Teilnehmer,  eine  tolle  Stimmung dank zahlreicher  Zuschauer  und Livemusik machten den 3. AKB Sponsorenlauf zum größten Laufsportevent in Kirchheim. Auf der 800 m Runde durch die historische Altstadt wurden in einer Stunde insgesamt 8780 Kilometer zurückgelegt. Das ergab eine Spendensumme von 10975 €, die sich der Aktionskreis für Menschen mit und ohne Behinderung und das Mehrgenerationenhaus Linde teilen dürfen. 

Auch die TriAs Wernau waren wieder mit einer großen Gruppe vertreten. Die 11 Läufer liefen zusammen 157 Runden (125600 Meter). Damit erreichten sie den 14. Platz der angemeldeten Gruppen.

 2015-07-08 18.06.11.jpeg

Die Teilnehmer vor dem Start: (v.l.) Bernhard, Iris, Hannes, Frank, Katja, Michaela, Crissl, Albrecht, Corina, Klaus (es fehlt Andrea)