Welzheimer Waldläufe am Sonntag, 10.05.2015


Der Halbmarathon in Welzheim wurde, wie viele andere Laufveranstaltungen, bei den Frauen in den Altersklassen W45 und W50 entschieden (Platz 1 – 4). Nur zwei Läuferinnen der Top Ten kamen aus der Hauptklasse.  

So reichte es für Michaela Blessing von den TriAs Wernau, die in einer Zeit von 1:43:08 Stunden auf der hügeligen Strecke  als 9. Frau ins Ziel kam, in der Altersklasse W45 "nur" zu einem 5. Platz.

02_Michaela_Welzheim_100515.jpg

Zum Bild: Ganz in ihrem Element Michaela Blessing. Gut besetzt die Altersklassen bei den Frauen. Dennoch war sie mit sich und ihrem Lauf sehr zufrieden und konnnte sich über die sehr gute Gesamtplatzierung Platz 9 freuen.

 

Thomas Eichinger (M50) startete ebenfalls beim Halbmarathon. Im Ziel wirkte er nicht hundertprozentig zufrieden. Mit seiner hervorragenden Zeit von 1:36:43 Stunden verfehlte er das Podest knapp mit einem 4. Platz. Damit  wurde er 24. in der Gesamtwertung der Männer.

  03_Thomas_Welzheim_1005151.jpg

Zum Bild:  Endlich wieder ein Lebenszeichen von ihm - Thomas Eichinger - Laufen seine Leidenschaft.