Weihnachtsfeier der TriAs 2014


Weihnacht_1_IMG_3881.JPG

Mit großer Resonanz ging die Weihnachtsfeier der TriAs zum Jahresabschluss über die Bühne. Über dreißig Mitglieder und auch einige Gäste waren gekommen und verbrachten in entspannter Athmosphäre einen Abend in gemütlicher Runde. Ein Treffen besonderer Art, trifft man sich doch meistens "nur" zum Sport und manchmal auch das eher selten, wenn noch die Trainingstermine unterschiedlich sind. So gesehen kamen bestimmt viele auf ihre Kosten, um sich wieder einmal zu sehen.

Andreas hatte zuvor  eine kleine Wanderung mit Glühwein um die Mariengrotte organisiert. Die Wanderer stießen dann kurz nach 20 Uhr zur Festgesellschaft im Lokal City in Wernau, das auch von anderen Gästen regelrecht vereinahmt wurde.

Weihnacht_2_IMG_3884.JPG

Von der Lage her ist das City in Wernau ideal, aber der große Publikumsverkehr erzeugt eine Geräuschkulisse bei der eine normale Unterhaltung kaum mögclih ist. Das Organsitaionsteam plant daher eine Ortswechsel. Vorschläge dürfen dazu rechtzeitig gemacht werden.