Benefizlauf in Wolfschlugen am Freitasg, 01.08.2014


Beim durch den Bund der Selbstständigen veranstalteten Benefizlauf für DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) waren zur Unterstützung vier TriAs aus Wernau mit dabei.

Walter Heidler unser Mitglied, der Performer dieses Laufes schlechthin, hatte alles vorbereitet und sein Helferteam hatte die Organisation am Lauftag übernommen. Von 19 bis 20 Uhr mussten die Teilnehmer, darunter viele Kinder in dieser Stunde möglichst viele Runden im Wolfschlüger Industriegebiet  zurücklegen. Eine gute, anspruchsvolle Laufeinheit für die TriAs aus Wernau auf dem 1,1 Kilometer langen Laufkurs, der bei erster Betrachtung flach schien, aber wegen kurzer Gefällstrecken, doch lange leichte Anstiege hatte.

 Benefiz_DKMS_010714_An_Ma_Kl_Ha_.jpg

Zum Bild: Andrea, Martin, Klaus, "sein Kleiner" und Hannes waren für die DKMS in Wolfschlugen auf der Laufstrecke.