Radtraining der TriASG - über Erkenbrechtsweiler - Urach - Grabenstetten - Gutenberg ...


Eingeladen hatte wie üblich und zuverlässig unser Radguide Brigitte … links im Bild.

Rad_Brig_Mi_Clau_am_200811.JPG

Hallo liebe Mitradler
Diese Woche machen wir mal eine gemütliche Ausfahrt zur Erholung!
Also nix für Sprinter :-)

Schnitt ca 23kmh!
Abfahrt 8 Uhr Quadrium ins Tiefenbachtal, Erkenbrechtsweiler hoch, Urach, Grabenstetten-Kirchheim...
ca. 70km und 600hm  ca. 3,5 Std..

… und diesmal kamen wirklich viele. Zusammen neun Radler, davon zwei neue Gäste aus Esslingen mit ihren "Rennern". Am Schluss hatte mein Tacho allerdings einige Kilometer mehr drauf und gab als Durchschnittgeschwindigkeit fast 25 km/h an. Die Zeit konnten wir trotz des kleinen Schlenkers über Strohweiler einhalten. Abgezogen allerdings die Pause in Kirchheim, wo sich die Gruppe wegen der Sperrung von zwei Bahnübergängen erst wieder finden musste. – Laut dem Motto "Quäl Dich … " auf dem Trikot ihres Windschattenspenders Claus hat auch Veronika die erste Radtour nach ihrem Urlaub gut überstanden. Zu erwähnen ist noch die rasante Fahrt von Gutenberg nach Owen als "Teamzeitfahren", bei dem dann mit "Kette rechts" alle "Erholung Suchenden" noch mal auf ihre Kosten kamen.

Rad_alle9_Grabenstetten_am_200811.JPG 

Pause in Grabenstetten nach dem Aufstieg von Urach kommend.
Auf dem Bild: Brigitte, Veronika, Michael, Claus, Bernhard, Marius, Thomas, Klaus und Jürgen.

Bernhard