Stuttgart-Lauf 2014


Sonntag, 29.06.2014

Bei durchwachsenen Wetter und einer Dusche von oben, aber mit optimalen klimatischen Bedingungen von 18 Grad fand der Stuttgart-Lauf mit über 16.000 Teilnehmer statt, allein beim Halbmarathon waren es über 8600 Läufer.

Für die TriAs wernau waren Alina Reutter (U16) auf der 2.2 KM Strecke in 10:04 Minuten unterwegs und erreichte damit in ihrer AK den 33 Platz.

Beim Halbmarathon erreichte Tanja Reutter (AK40) eine Zeit von  02:00:58 Std (PLAK 105) und Marcus Reutter (AK45) 01:36:44 (PLAK 112).

Weitere Mitglieder der TriAs waren unter anderem Verein oder Firma gestartet, darunter Frank Heim, Jens Breuer, Klaus Hamann und Timo Piwowarczyk.

Dazu den Kommentar von Klaus Hamann:

... habe zwar am Stuttgart-Lauf teilgenommen, ist aber aufgrund einer Zeit von 2:11 Stunden nicht wirklich erwähnenswert. Spaß gemacht hat es trotzdem.  Smiley - Viele Grüße - Klaus
 

Somit waren wir doch recht gut vertreten, vielleicht habe ich den ein oder anderen nicht gesehen, waren wirklich viele Leute - Viele Grüße Marcus