26. Berglauf Hohenneuffen


Am vergangenen Sonntag, den 01.06.2014, startete in Linsenhofen der 26. Hohenneuffen Berglauf.

Mit dabei waren natürlich auch die TriAs Wernau. Bei bestem Laufwetter, um die 18 °C, machten sich um halb zehn über 400 Starter auf die 9,3 km lange Strecke. Der schnellste Triathlet war Sascha Oeffinger mit einer hervorragenden Zeit von 50 min. Damit belegte er einen erstklassigen 58. Platz in der Gesamtwertung - Herzlichen Glückwunsch! Einen weiteres herrausragendes Ergebnis erzielte Eva Rother, die mit einer Zeit deutlich unter einer Stunde den ersten Platz in ihrer Altersklasse belegte. Aber auch, oder vor allem als Team waren die TriAs sehr stark und belegten in der Teamwertung den 9. Platz von insgesamt 26 Teams. Somit war der Berglauf für die TriAs Wernau ein toller Erfolg, der im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

IMG_0285.JPG

Zum Bild: Unsere Läufer Jens Breuer, Eva Rother, Dieter Weeber, Sascha Oeffinger und Klaus Dannenmann

IMG_0302.JPG

Zum Bild: Unsere strahlende Siegerin Eva Rother