13. Mahle-Lauf Mühlacker


TriAs Wernau ist mit dabei

Am Sonntag, den 17.05.2014 fand in Mühlacker bei optimalem Wetter der 13. Mahle Lauf statt. Insgesamt gingen gut 1.000 Läuferinnen und Läufer auf den verschiedenen Strecken, vom Bambinilauf bis zur 20,4km-Distanz, an den Start.

Erstmals war mit Florian Fischer ein Läufer der TriAs Wernau mit am Start und absolvierte bei diesem Lauf zugleich seine erste ( knappe ) Halbmarathon-Distanz.

Mit einer Zeit von 1:39:33 h auf die zu laufenden 20,4km erreichte er Platz 23 von 81 gestarteten Läufern auf dieser Distanz und zugleich Platz 6 in seiner Altersklasse AK30.

Die Laufstrecke bestand aus einem Rundkurs, der je nach Laufdistanz bis zu vier Mal zu umrunden war und eine abwechslungsreiche Kulisse für einen schönen Lauf bot – ideal für eine Wiederholung im nächsten Jahr!

 

1.bmp

Zum Bild: Florian Fischer noch frisch auf seiner Runde